Kleine Freuden…

Was ist zart, rosa und weiß und löst sofort ein irgendwie geartetes Glücksgefühl aus?

Apfelblüten.

20170507_125303_001

Gesehen  und bewundert gestern im Alten Land.

Das Alte Land liegt direkt vor den Toren Hamburgs an der Niederelbe und ist das größte zusammenhängende Obstanbaugebiet Norddeutschlands.

IMG-20170507-WA0002

So nah man an Hamburg auch dran ist, man ist doch ganz weit weg.

20170507_124825_001

In einer anderen Welt…

20170507_165457

Kleine Flucht aus dem Alltag…kleine große Freude.

Advertisements

4 Gedanken zu “Kleine Freuden…

  1. Ja, das Alte Land ist schon schön.
    Wir waren letztes Wochenende da, auch bei wunderschönem Wetter, aber die Apfelblüte war noch nicht so weit.
    Ward Ihr auch in Jork, beim Apfelblütenfest?

    Gefällt mir

    1. Ja, wir waren auch in Jork. Aber das Fest war uns zu laut, zu voll und zu jahrmarktartig. Zwischen den Apfelbäumen war Ruhe und Anmut durch die vielen Blüten. Das ist mehr so unser Geschmack. Und das Elbufer vom Deich aus war ruhig und weit. Wunderbar.
      Lg Marianne

      Gefällt mir

  2. Stefanie

    Ach, sie blühen. Ich war vor drei Wochen da und habe den Este-Wanderweg gesucht (aber nicht gefunden; so dass ich einfach „irgendwie“ nach Estebrügge ging) – da blühten noch die Kirschen. Schön sehen die Fotos aus!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s