49 ist gleich sieben mal sieben

49 ist gleich sieben mal sieben und 50 ist gleich zwei mal fünf mal fünf oder auch zwei mal fünfundzwanzig.
Und eigentlich ist es ja auch egal, ob man nun 49 oder 50 ist. Sind eh alles nur Zahlen.
Wirklich wichtig ist, dass man gesund ist (oder sich mit dem, was ist, arrangiert hat).
Und wirklich wichtig ist, dass man liebe Menschen um sich herum hat.
Und dass man an dem Ort ist, wo man sich wohlfühlt.
Genau deshalb bin ich mit meiner Familie nach Sylt gefahren während aus sieben mal sieben dann zwei mal fünf mal fünf wird.
Die Sonne scheint, das Meer rauscht, das Rote Kliff leuchtet orange in der Spätnachmittagssonne, Möwen schreien, der Sand ist weich, der Sand ist fest, Friesenhäuser überdauern hier schon Jahrhunderte…
Ein Jahr mehr oder weniger fällt nicht ins Gewicht.

20160519_180717

20160519_175529

 

20160519_133118_00120160519_115231

 

 

8 Gedanken zu “49 ist gleich sieben mal sieben

  1. xxx

    Liebe Marianne,
    was ergibt sieben und sieben und sieben und sieben und sieben und sieben und sieben
    …. genau feinen Sand am Strand !
    Und den hast Du an Deinem Geburtstag reichlich. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deinen Lieben. Lass Dich bei Sonne verwöhnen.
    Gruß aus HH 🙂

    Jetzt ist aus Bifi (before fifty) ein Uhu (unter hundert) geworden !

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn ich das alles richtig deute, dann 😀 …

    … wünsche ich dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr! 🌷🌻🌹🌸🌺🌼🌾 Bleib gesund und munter.

    Liebe Grüße
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    1. Danke sehr.
      Und übrigens…das Pilgern abzubrechen, wenn man weder konzentriert noch achtsam ist, finde ich sehr konsequent und reflektiert. Dann wird es beim nächsten Mal um so besser, wie man bei dir gut lesen konnte.
      Viele Grüße, Marianne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

