Israel. Tel Aviv. Jubel!

IMG_5097

Gestern, 24.4.16.

Contemporary Dance mit der Batsheva Dance Company, The Young Dancers.

Warehouse 2, Jaffa Port.

Coole Location, supercooler, kreativer Tanz, witizig, frech, anders.

Und dann der Moment:
Ein Tänzer der Batsheva Dance Company holt mich aus dem Publikum auf die Bühne, ebenso fordern andere Tänzer circa zehn andere Zuschauer auf, mitzukommen.
Und so tanze ich intuitiv, inspiriert durch die anderen Tänzer, aufgefordert durch Gesten, Blicke, leichte Berührungen „meines Tänzers“. Das ist das Größte für mich. Ich bin so ein riesengroßer Fan von Ballett, von zeitgenössischem Tanz, des Hamburg Ballett unter John Neumeier, das weltweit seines gleichen sucht… und dann das!

Ich tanze, tanze einfach auf einer Bühne in einem Warehouse in Jaffa, mit einem asiatischen Tänzer, zu israelischer Musik. Jubel!

 

IMG_5100

IMG_5092
Im Vorraum. Charme des alten Lagerhauses.
4 Gedanken zu “Israel. Tel Aviv. Jubel!

  1. lange.hamburg

    Wow,  das ist wirklich cool und einzigartig ! …. und auch noch am anderen Ende der Welt.  LG aus Amsterdam 😉

    Von meinem Samsung Gerät gesendet.

    Gefällt mir

  2. So schade, dass es davon keine Fotos gibt ☺ Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte. Du warst mutig und hast jetzt eine tolle Erinnerung. Ich freue mich für dich!
    ❤liche Grüße nach Tel Aviv zu dir …
    Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

